p8

Informationen

Neuerungen, Tipps & Tricks

p9

Roamler Blog

Entdecken Sie unsere Einblicke in den Einzelhandel und die Technik, Artikel und Tipps, die Ihr Unternehmen voranbringen! Erweitern Sie Ihr Einzelhandelswissen über verschiedene Vertriebskanäle und Themen.

Ausgewählter Artikel

Entdecken Sie unseren neuesten Bericht über den Himbeer- und Brombeermarkt

Ziel dieses Berichts ist es, eine umfassende Analyse des Himbeer- und Brombeermarktes in Frankreich, Deutschland und Polen zu erstellen, wobei der Schwerpunkt auf der Preisentwicklung und der Verteilung der Herkunftsländer auf verschiedene Einzelhändler liegt.

 

Ausgewählter Artikel

Die perfekten dienen als Motor für den Verkauf

Der perfekte Aufschlag bietet einen großen Nutzen für die Marke, die Verbraucher und das Gastgewerbe. Aber wie kann eine Marke Einblicke in die Ausführung gewinnen? Wir erläutern dies anhand einer Fallstudie von AB InBev, der größten Brauereikette der Welt.

Neueste Nachrichten aus dem Einzelhandel und dem Außer-Haus-Markt

roamler Einblicke Newsletter

Roamler Newsletter

Erfahren Sie mehr über die neuesten Erkenntnisse, Innovationen und Chancen, wenn es um die Effizienz in Ihrem Unternehmen geht.

Neueste technische Nachrichten

Roamler Partnerschaft mit Go Zero Charge

Roamler ist stolz darauf, eine Partnerschaft mit Go Zero Charge bekannt zu geben: ein britisches Unternehmen, das die Aufladung von Elektrofahrzeugen auf eine neue Ebene hebt. Gemeinsam schaffen wir stressfreie Umfragen und Installationen für alle Kunden.

Aktuelle Unternehmensnachrichten

Roamler Markteinführung in Irland

Checkout Magazine sprach mit John Noel O'Leary, Marktleiter für Irland bei Roamler, über die kürzlich erfolgte Einführung von Roamlerin Irland.

Stagnierendes Wachstum im niederländischen Gaststättengewerbe: Welche Segmente sind am stärksten betroffen?

Stagnierendes Wachstum im niederländischen Gaststättengewerbe: Welche Segmente sind am stärksten betroffen? In diesem Artikel analysieren wir die Wachstumstrends im niederländischen Ess- und Trinkwassersektor über die letzten Jahre. Während der niederländische Ess- und Trinkwarensektor seit 2017 eine jährliche Wachstumsrate von 3 % verzeichnete, ist die Wachstumsrate im vergangenen Jahr auf 0 % gesunken, was auf eine erhebliche Verschiebung der Verbraucherpräferenzen hinweist. Der Ausbruch der globalen Pandemie führte zu beispiellosen Herausforderungen für die Branche, die sich auf die verschiedenen Segmente unterschiedlich auswirkten. In diesem Artikel werden wir analysieren, welche Segmente am stärksten betroffen sind.

Wie können Sie die Leistung Ihrer Verkaufsförderungsmaßnahmen steigern? Die 1 %-Regel

Wie können Sie die Leistung Ihrer Verkaufsförderungsmaßnahmen steigern? Die 1 %-Regel Entdecken Sie in diesem Artikel, wie Sie die Effektivität Ihrer Verkaufsförderungsmaßnahmen mit genauen In-Store-Daten maximieren können. Angesichts des Drucks auf die Ressourcen und steigender Löhne ist es für Einzelhändler immer schwieriger geworden, sicherzustellen, dass die Kunden jeden Tag die Lebensmittel finden, die sie suchen. In diesen Zeiten ist es sowohl für Einzelhändler als auch für Hersteller wichtiger denn je, das Beste aus ihren Investitionen herauszuholen. Vor allem im Bereich der Verkaufsförderung gibt es noch viel Wachstum zu erzielen. Wenn sie perfekt durchgeführt werden, sind Promotionen von großem

Wie organisiert man das Verkaufspersonal von morgen?

Wie organisiert man das Verkaufspersonal von morgen? Wir haben Vertriebsmitarbeiter in ganz Europa (Niederlande, Frankreich und Vereinigtes Königreich) im Jahr 2023 befragt, um mehr über ihre Aufgaben und die Organisation ihrer Arbeit zu erfahren. Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Ergebnisse. 🇬🇧 Zugriff auf die Infografik auf Englisch 🇫🇷 Accéder à l'infographie en français

Befindet sich der Out-of-Home-Markt in den Nachwehen von Covid?

Befindet sich der Out of Home-Markt in den Nachwehen von Covid? In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Nach-Covid-Landschaft des europäischen Out-of-Home-Marktes und konzentrieren uns dabei auf die unterschiedlichen Schließungsraten in den verschiedenen Ländern und die Faktoren, die diese Trends beeinflussen. In der sich ständig verändernden Out-of-Home-Landschaft hat sich die Zahl der Lebensmittel- und Getränkestandorte im Oktober deutlich verändert. Berichte über die Zahl der Schließungen auf dem europäischen Markt sind regelmäßig in den Nachrichten zu finden. In diesem Artikel tauchen wir tiefer in dieses Thema ein und geben einen Überblick über die aktuellen

Stärkung der gemeinsamen Verhandlungen im Einzelhandel

Wie lassen sich gemeinsame Geschäftsverhandlungen stärken?

Quantifizieren Sie den Wert Ihrer Markenfläche, um optimale Regalflächen auszuhandeln und stärkere Partnerschaften mit Einzelhändlern aufzubauen. Laden Sie unseren Artikel herunter, um zu erfahren, welche Daten Sie benötigen und wie Sie sie erhalten können!

Das Perfekte dient als Motor für den Verkauf

Der perfekte Aufschlag bietet einen großen Nutzen für die Marke, die Verbraucher und das Gastgewerbe. Aber wie kann eine Marke Einblicke in die Ausführung gewinnen? Wir erläutern dies anhand einer Fallstudie von AB InBev, der größten Brauereikette der Welt.

p8

Information Hub

News, resources & tips

p9

Roamler Blog

Discover our retail and tech insights, articles & tips to empower your business! Grow your retail knowledge on various distribution channels and topics.

Featured article

Discover our latest report on Raspberry and Blackberry Markets

This report aims to provide a comprehensive analysis of the Raspberry and Blackberry markets in France, Germany, and Poland, focusing on price developments and the country of origin spread across various retailers.

 

Featured article

The perfect serve as a driver for sales

The perfect serve offers a lot of value for the brand, consumers, and the hospitality industry. But how can a brand gain insight into its execution? We’ll explain using a case study from AB InBev, the world’s largest brewing chain.

Latest retail and Out-Of-Home news

roamler insights newsletter

Roamler Newsletter

Get the latest insights, innovations, and opportunities when it comes to efficiency for your business.

Latest tech news

Roamler partners with Go Zero Charge

Roamler is proud to announce a partnership with Go Zero Charge: a UK company that is taking EV charging to another level. Together, we are creating stress-free surveys and installations for all customers.

40% of housing corporations is risking a fine

In just a few months, housing corporations must install a properly working smoke detector on every floor of every corporation home. Are housing corporations prepared for this challenging job?

Latest company news

Roamler launches in Ireland

Checkout Magazine talked to John Noel O’Leary, market lead Ireland for Roamler, about Roamler’s recent launch in Ireland.

Flat growth in the Dutch eat and drink universe: which segments are the most impacted?

Flat growth in the Dutch eat and drink universe: which segments are the most impacted? In this article we will analyze the growth trends in the Dutch Eat and Drink sector over the past years. While the Dutch Eat and Drink sector has historically enjoyed an annual growth rate of 3% since 2017, the past year has seen the growth rate falling to 0% indicating a substantial shift in consumer preferences. Indeed, the onset of the global pandemic led to unprecedented challenges for the industry, impacting various segments differently. In this article, we will analyse which segments are the most

How to grow the performance of your retail promotions? The 1% rule

How to grow the performance of your retail promotions? The 1% rule Discover in this article how to maximize the effectiveness of your retail promotions with accurate in-store data. With pressure on resources and rising wages, it has become more challenging for retailers to ensure that customers can find the groceries they are looking for every day. In these times, for both retailers and manufacturers, it is more important than ever to get the most out of their investments. Especially within promotional sales, there is still a lot of growth to be achieved. If executed perfectly, promotions are of great

How to organise tomorrow’s sales force?

How to organise tomorrow’s sales force? We questioned Sales Reps across Europe (The Netherlands, France and United Kingdom) in 2023 to know more about their tasks and the organisation of their work.  Discover below the main takeaways. 🇬🇧 Access the infographic in English 🇫🇷 Accéder à l’infographie en français

Is the Out of Home market in the aftermath of Covid?

Is the Out of Home market in the aftermath of Covid? In this article, we will take a look at the post-Covid landscape of the European Out of Home market, focusing on varying closure rates in different countries and the factors influencing these trends. In the ever-changing Out of Home landscape, there has been a significant transformation in the number of food and beverage locations in October. Reports about the number of closures in the European market have been regularly featured in the news. In this article, we dive deeper into this topic by providing an overview of the current

A revolution in retail execution

How can data and tech deliver better results at lower costs? We will explore this question with Thomas van Zoggel, Team Lead Customer Success at Roamler.

strengthen joint negotiations in retail

How to strengthen joint business negotiations?

Quantify the value of your brand’s space to negotiate optimal shelf space and build stronger partnerships with retailers. Download our insights article below to learn what data you need and how to obtain it!

Launch Monday Morning Price Tracker

After a successful pilot in January, Roamler will launch their newest monitor, the Monday Morning Price Tracker (MMPT), in March 2023. Read all about it!

The perfect serve as a driver for sales

The perfect serve offers a lot of value for the brand, consumers, and the hospitality industry. But how can a brand gain insight into its execution? We’ll explain using a case study from AB InBev, the world’s largest brewing chain.