Merchandising & Verkauf

Optimieren Sie In-Store-Promotions, steigern Sie das Verkaufsvolumen und managen Sie Ressourcen effizient. Maximieren Sie den Umsatz durch die strategische Positionierung ihrer Produkte und besuchen Sie schnell die Filialen für zusätzliche Vertriebs Power

Umsatzsteigerung durch erhöhte Verfügbarkeit

Maximieren Sie Ihren Umsatz in Zeiten hohe Auslastung mit flexiblen Teams.

Skalierung und Beschleunigung von Ladenbesuchen

Verbinden Sie Ihre Geschäfte mit 250K Personen, die jederzeit verfügbar sind

Übernehmen Sie die volle Kontrolle über Ihre Ladenfläche und reduzieren Sie Ihren ökologischen Fußabdruck

Sparen Sie Ihrem Verkaufsteam Zeit und lange Anfahrtswege zum Geschäft

Umsatzsteigerung durch erhöhte Verfügbarkeit

Nutzen Sie unsere Lösung, um den Umsatz zu steigern und die Leistung in den Filialen zu optimieren, indem Sie die Zahl der Filialbesuche über die Reichweite Ihreres eigenen Außendienstes hinaus steigern und erweitern. Unser engagiertes Team bietet Ihnen jederzeit und überall Unterstützung. Neben der Erschließung neuer Absatzchancen verbessert unsere Plug & Play-Lösung die Ausführung in den Geschäften und gewährleistet eine konsistente Sichtbarkeit von Displays und Produkten. Von diesem nahtlosen Prozess profitieren sowohl Hersteller als auch Einzelhändler, da Sichtbarkeits- und Verfügbarkeitsprobleme genau dort gelöst werden, wo sie auftreten.

Skalierung und Beschleunigung von Ladenbesuchen

Unsere On-Demand-Merchandiser und Verkaufsexperten können innerhalb von 24 Stunden vor Ort sein, auch abends und am Wochenende. Auf diese Weise können Sie schnell die Zahl die Distribution erhöhen und rechtzeitig Maßnahmen im Laden ergreifen, um sicherzustellen, dass out-of-stocks erkannt werden, besonders zu Spitzenzeitenn. Mit Roamler können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte für die Verbraucher jederzeit sichtbar und verfügbar bleiben.

"Roamler hat uns geholfen, in nur 3 Tagen fast 600 Geschäfte zu besuchen und unsere Erfüllungsquote auf 91 % zu erhöhen.."

Übernehmen Sie die volle Kontrolle über Ihre Ladenfläche

Mit Roamler kann ein flexibler europäischer Außendienst ganz nach Bedarf aktiviert werden, um Ihre eigenen Außendienstteams zu ersetzen oder zu erweitern. Sparen Sie Ihrem Vertriebsteam Zeit und ermöglichen Sie ihm, lange Anfahrtswege zu vermeiden und damit den CO2-Ausstoß zu reduzieren.

Haben Sie Fragen?

Merchandising-Dienstleistungen und Sales

Merchandising-Verkauf

Aktivieren Sie unsere On-Demand-Merchandiser und Vertriebsmitarbeiter in ganz Europa und richten Sie Ihre In-Store-Ausführung ganz einfach darauf aus, wo und wann sie benötigt wird.

Umsatzsteigernde Merchandising-Dienstleistungen für den Einzelhandel

Roamler nutzt ein flexibles Team von Merchandisern auf Abruf, die bereit sind, Merchandising-Dienstleistungen für den Einzelhandel zu erbringen, wo und wann Sie sie brauchen, um Ihren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Diese unabhängigen Fachleute werden ständig geschult und je nach Fähigkeiten, Erfahrungsstand und Standort auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Dank der Roamler Technologie kann diese Gemeinschaft von hochqualifizierten Fachleuten bei Bedarf aktiviert werden, um Ihre eigenen Außendienstmitarbeiter zu ersetzen oder zu erweitern, damit diese zeitnah Nachschub, Compliance- und Promotion-Maßnahmen sowie komplexere Installationen durchführen können. Jede Merchandising-Installation wird in Echtzeit über die App Roamler übermittelt, manuell überprüft und Ihnen über Dashboards und individuelle Berichte zur Verfügung gestellt.

Prüfen & korrigieren

Sind Ihre Produkte in den Regalen und zum Kauf verfügbar? Unsere On-Demand-Merchandiser werden damit beauftragt, die Prüfung durchzuführen und mögliche Abweichungen sofort zu beheben!

Einzelhandel-89

Einhaltung des Planogramms

Audits zur Einhaltung der Vorgaben im Einzelhandel decken oft Abweichungen von der ausgehandelten Regalfläche auf. Unsere flexible Gruppe unabhängiger Merchandiser führt Planogramm-Audits durch und stellt sicher, dass Ihre Produkte gemäß dem Planogramm-Design in der richtigen Reihenfolge, im richtigen Regal und mit der angemessenen Anzahl von Stellplätzen angeordnet sind.

Einzelhandel-55 (1)

OOS-Befüllung

OOS bedeutet immer einen Verlust, sowohl für Einzelhändler als auch für Hersteller. Unsere On-Demand-Merchandiser führen eine genaue Regalüberprüfung durch, um die Verfügbarkeit Ihrer Produkte im Regal festzuhalten, und ergreifen sofortige Maßnahmen, um OOS-Situationen aufzufüllen, bevor sie sich auf den Umsatz und die Kundenbindung auswirken.

Einzelhandel-23

Promotion

Die Koordination Ihres Kalenders für In-Store-Promotions ist entscheidend, um den Umsatz zu steigern und neue Kunden zu gewinnen. Die Merchandising-Crowd von Roamler kann eine große Anzahl von POS-Standorte gleichzeitig besuchen, um zu überprüfen, ob Ihre geplanten Promotion-Aktionen durchgeführt werden, und wenn nötig Korrekturmaßnahmen vornehmen, die die Sichtbarkeit Ihrer Marken und Produkte verbessern.

Merchandising

Werden Ihre In-Store-Promotions richtig und entsprechend Ihrer Strategie durchgeführt? Unsere flexiblen Merchandiser helfen Ihnen, Ihre Investitionen zu optimieren und Ihre Produkte direkt unter die Augen der Verbraucher zu bringen!

Einzelhandel-54

Zweite Platzierung einrichten

Zweitplatzierungen in den Geschäften sind ein wirksames Instrument zur Steigerung des Absatzes und des Markenbewusstseins. Unsere flexible Schar von On-Demand-Merchandisern ist bereit, in all Ihren POS in allen Regionen und Ländern tätig zu werden, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte auch in separaten Markendisplays, Promotion-Körben, Gondeln usw. angeboten werden.

Einzelhandel-32

POS-Materialien

POS-Materialien wie Markendisplays, Plakate und Bodenaufkleber sind entscheidend, um Ihre Werbeaktionen hervorzuheben. Aktivieren Sie unsere Merchandiser, um sicherzustellen, dass alle Ihre Werbematerialien das Lager des Geschäfts verlassen! Unsere On-Demand-Profis bauen Ihre Materialien pünktlich auf und sorgen dafür, dass sie richtig platziert sind, um mehr Kunden zu gewinnen.

Vertrieb

Effektive Verkäufe erfordern Erfahrung, Beweglichkeit und maximale Reichweite. Profitieren Sie von unserer flexiblen Sales Crowd und besuchen Sie schnell die Geschäfte, in denen Sie zusätzliche Verkaufskraft benötigen. Unsere geschulten Vertriebsmitarbeiter befinden sich bereits in der Nähe Ihrer Zielgeschäfte und sind bereit, Ihnen bei der Steigerung des Absatzes im Convenience-, Einzelhandels- und Out-of-Home-Bereich zu helfen. Darüber hinaus lässt sich die Technologie von Roamler nahtlos in Ihre eigene integrieren, so dass Sie Ihre Aufträge und Ressourcen auf die effizienteste Weise verwalten können.

  • Inserate
  • Anzeigen
  • Optimierung des Vertriebs

Verbessertes Einkaufserlebnis, maximierte Effizienz

Eine gute Bestückung der Auslagen und Regale im Einzelhandel und die Sichtbarkeit von Werbeaktionen sind entscheidend für die Zufriedenheit und Treue der Kunden. Nutzen Sie den Einsatz unserer professionellen Crowd von Merchandisern, um Sichtbarkeits- und Verfügbarkeitsprobleme genau dort aufzudecken, aufzufüllen und zu beheben, wo sie vorhanden sind.

schnell

Geschwindigkeit

Korrigieren Sie die Abläufe in Ihren Geschäften, bevor sie sich auf den Umsatz auswirken. Unsere On-Demand-Merchandiser ergreifen zeitnah Maßnahmen an mehreren POS in ganz Europa und sorgen dafür, dass Ihre Produkte für die Verbraucher sichtbar und verfügbar bleiben.

skalierbar-blau

Skalierbarkeit

Erweitern Sie Ihre Kapazitäten ganz nach Bedarf. Unsere flexible Crowd ermöglichen es Ihnen, Ihr Auftragsvolumen und Ihre Auslastung entsprechend Ihrem tatsächlichen Bedarf zu optimieren.

flexibel-blau

Flexibilität

Richten Sie Ihre Merchandising-Dienste gezielt aus, um Wachstum zu generieren. Unsere weit verbreiteten Fachleute ermöglichen es Ihnen, sich auf die Geschäfte zu konzentrieren, die sofortige Aufmerksamkeit erfordern.

Effizienz

Wirkungsgrad

Sparen Sie zusätzliche Kosten und optimieren Sie Ihr Budget. Unsere On-Demand-Merchandiser befinden sich bereits in der Nähe der Verkaufsstellen, an denen Handlungsbedarf besteht.

Drei verschiedene Möglichkeiten, die Roamler-Community einzusetzen

Roamler stellt Ihnen ein völlig flexible Crowd und die beste verfügbare Technologie zur Verfügung, um Ihre Marketingstrategien im Markt voranzutreiben und zeitnahe und effektive datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Aktivieren Sie Tausende von geschulten Auditoren in ganz Europa ganz nach Bedarf, um:
  • Ihr eigenes Außendienstteam zu erweitern

    Besuchen Sie mehr Filialen in kürzerer Zeit und erreichen Sie auch abends, an Wochenenden und Feiertagen problemlos abgelegene Orte.
  • Ihre Außendienstmitarbeiter zu ersetzen

    Maximieren Sie die Effizienz Ihrer eigenen Teams, indem Sie unsere flexible Crowd kleinere Aufgaben übernehmen lassen oder kritische Prozesse kontrollieren.
  • Eine mobile Crowd integrieren

    Kombinieren Sie die Geschwindigkeit und das Volumen unserer On-Demand-Crowd mit dem Fachwissen Ihrer Fachkräfte, und lassen Sie Ihre Außendienstteams den Erfog in den Geschäften sicherstellen.

Von Menschen angetrieben, von Daten gesteuert

Auf Roamler sammeln und kombinieren wir Aktivitäts-, Verkaufs- und Ausführungsdaten von Millionen von besuchen, die jedes Jahr in ganz Europa durchgeführt werden.

Durch die Kombination von effizienter Aufbereitung der Daten und Technologie sind wir in der Lage, Muster zu erkennen und die Geschäfte entsprechend zu clustern. Dieses Wissen wird in gezielte Maßnahmen für den eigenen oder den crowdbasierten Außendienst umgesetzt. Auf diese Weise können Unternehmen gezielt Maßnahmen in Bereichen ergreifen, in denen es zu Ausreißern kommt, und zwar auf die schnellste und effizienteste Weise.

Mehr Informationen über unsere Merchandising- und Verkaufsdienstleistungen?

Merchandising & Sales

Optimise in-store promotions, increase sales volumes, and manage resources efficiently. Maximise sales by positioning products strategically and quickly visit stores for additional sales power.

Boost sales with increased availability

Maximise your sales during peak selling moments with flexible teams.

Scale & speed up store visits

Connect your stores with 250K individuals, available anytime and anywhere.

Take full control of your in-store space and reduce your carbon footprint

Save your sales team some time and allow them to avoid long-distance journeys to the store.

Boost sales with increased availability

Use our solution to enhance sales and optimise in-store performance by boosting and expanding store visits beyond the reach of your own field teams. Our dedicated team provides support anytime and anywhere. Besides capitalising new sales opportunities, our plug & play solution improves in-store execution and ensures consistent visibility of displays and products. This seamless process benefits both manufacturers and retailers by resolving visibility and availability issues at the exact location where they occur.

Scale & speed up store visits

Our on-demand merchandisers and sales professionals can be in the field in as little as 24 hours, including evenings and weekends. This allows you to quickly increase distribution points and take timely action in-store, making sure out-of-stock are addressed for peak trading times. With Roamler, you can ensure that your products remain visible and available to consumers at any time.

“Roamler helped us visit nearly 600 stores in just 3 days and increased our compliance rate to 91%.”

Take full control of your in-store space

With Roamler, a flexible European field force can be activated entirely on-demand to replace or extend your own field teams. Save your sales team some time and allow them to avoid long-distance journeys to the store and therefore reduce CO2 emissions.

Any question?

Merchandising services and sales

merchandising-sales

Activate our on-demand merchandisers and sales reps across Europe and easily fix your in-store execution where and when it’s needed.

Retail merchandising services that drive sales

Roamler leverages a flexible workforce of on-demand merchandisers, who are ready to execute retail merchandising services where and when you need it, in order to create the best shopping experience for your customers. These independent professionals are constantly trained and matched to your needs according to skills, experience level and location.

Thanks to the Roamler technology , this community of highly skilled professionals can be activated entirely on-demand to replace or extend your own field-forces in executing timely replenishments, compliance and promotional fixes, as well as more complex set-ups. Every merchandising installation is submitted in real-time via the Roamler app, manually reviewed, and made available to you through dashboards and custom reports.

Check & Fix

Are your products on the shelves and ready to be purchased? Our on-demand merchandisers will be tasked to perform the audit and fix potential issues right away!

retail-89

Planogram compliance

Retail compliance audits often uncover anomalies in the negotiated shelf space. Our flexible crowd of independent merchandisers executes planogram audits and makes sure your products are sequenced as per the planogram design, with the correct order, on the correct shelf, and with the appropriate number of slots.

retail-55 (1)

OOS replenishment

OOS always translates into a loss, both for retailers and manufacturers. Our on-demand merchandisers perform accurate retail shelf monitoring to check the on-shelf availability of your products, and take immediate action replenishing OOS situations before they impact sales and customer loyalty.

retail-23

Promotion fix

Coordinating your calendar of in-store promotions is crucial to boost sales and acquire new consumers. The Roamler merchandising crowd can visits a large amount of POS simultaneously, to verify that your scheduled promotions are in place, and implements corrective actions that enhance the visibility of your brands and products.

Merchandising

Are your in-store promotions executed correctly and according to your strategy? Our flexible merchandisers will help you optimize your investments and bring your products right under the eyes of consumers!

retail-54

Second placement set-up

In-store secondary placements are a powerful tool to boost sales and increase brand awareness. Our flexible crowd of on-demand merchandisers is ready to take action in all your POS across regions and countries, to make sure your products are also offered in separate branded displays, promotional baskets, gondolas etc.

retail-32

POS materials

POS materials such as branded displays, posters and floor stickers are crucial to make your promotions stand out. Activate our merchandisers to ensure all your promotional materials leave the store warehouse! Our on-demand professionals will build up your materials on time, and make sure they are correctly in place to win more customers.

Sales

Effective sales require experience, agility and maximum coverage. Take advantage of our flexible Sales crowd and quickly visit the stores where you need additional sales power. Our trained sales reps are already in the vicinity of your target stores and are ready to help you increase sales volumes in convenience, retail and out-of-home. Furthermore the Roamler technology seamlessly integrates with your own, enabling you to manage your orders and resources in the most efficient way.

  • Listings
  • Displays
  • Distribution optimization

Upgraded retail experience, maximized efficiency

Keeping retail displays and shelves well stocked and promotions visible is key to improve customer satisfaction and loyalty. Leverage the power of our professional community of merchandisers to install, replenish and fix visibility and availability issues right where they occur.

fast

Speed

Fix your in-store execution before it impacts sales. Our on-demand merchandisers take timely action in multiple POS across Europe, ensuring your products stay visible and available to consumers.

scalable-blue

Scalability

Stretch your capabilities entirely on-demand. Our liquid workforce allows you add volume and footprint to your operations, according to your actual needs.

flexible-blue

Flexibility

Target your merchandising services to generate growth. Our widespread professionals, allow you to focus on the stores that require immediate attention.

efficiency

Efficiency

Cut extra costs and optimize your budget. Our on-demand merchandisers are already in the vicinity of the points of sales that require action.

Three different ways to use the Roamler workforce

Roamler provides you with a fully flexible workforce and the best-in-class technology to boost your field marketing strategies, and take timely and effective data-driven decisions. Activate thousands of trained auditors spread across Europe entirely on demand to:
  • Extend your own field teams

    Visit more outlets in a shorter timeframe and easily reach remote locations even during evenings, weekends and holidays.
  • Substitute your field forces

    Maximise the efficiency of your own teams by letting our liquid workforce take over easier tasks or monitor challenging channels.
  • Integrate fixed and liquid field forces

    Combine the speed and volume of our on-demand crowd with the expertise of your professionals, and let your field teams make the difference in your in store execution.

Powered by people, driven by data

At Roamler we collect and combine activity, sales and execution data coming from millions of checks executed every year across Europe.

By combining efficient data modelling with technology, we are able to identify patterns and cluster stores accordingly. This knowledge is translated into targeted calls to action for either owned or crowd-based field forces. This enables companies to only manage exceptions, and address them in the quickest and most efficient way.

More info about our merchandising and sales services?

Vote for your favorite display!